Ausfluss - peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 03.12.09 - 16:45 Uhr

Huhu,

muss mal wieder ne Frage loswerden.

Ich hab seit paar Tagen so furchtbar viel Ausfluss, riecht leicht säuerlich #hicks sorry #hicks

Was kann das sein? Ich hoffe nicht Fruchtwasser #zitter

Was auch schlimm ist - ich muss immer so schlimm pupsen #hicks nochmals sorry #hicks hab aber keine blähungen oder ähnliches.

Danke für eure Antworten und sorry für die Details#augen

LG
Nadja

Beitrag von nomi28 03.12.09 - 16:51 Uhr

Hi Nadja

das mit dem Ausfluss is total normal. Manchmal ist er schleimig, manchmal flüssig. Hab da neulich auch mal meine Hebamme zu gefragt, weil ich auch mal so richtig flüssigen hatte und Angst hatte, dass das Fruchtwasser is. Zum einen riecht Fruchtwasser nach gar nix. Zum anderen würde das tröpfchenweise kommen und nicht mehr aufhören und Du kannst das auch mit ph-Handschuhen aus der Apotheke prüfen. Aber wenns säuerlich riecht, mach Dir keine Sorgen.

Alles okay ;-)

Grüße
Uschi

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 17:03 Uhr

Ich hatte auch furchtbar viel Ausfluss. Das KANN in der SS normal sein. Ich musste sowieso ins KH und wurde untersucht, da wurde bei mir eine Pilzinfektion festgestellt, die in der SS leider sehr häufig ist. Ich würde das mal abchecken lassen.
Lg