Hm was denkt ihr....Gleich teste ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni1987 03.12.09 - 16:47 Uhr

Erstmal einen schönen Abend =)

Kurz zum wesentlichen:
17.10 NMT
20.10 hätte ich die Pille wieder nehmen müssen, da kein Baby geplant war....
22.10 dann leichte Schmierblutung....

Bis heute immer mal 2 Tage Blut, dann nicht, dann wieder....usw

Schmerzen habe ich rechts , im unteren Rücken (kenne ich aber nicht von der mens) und die ziehen teilweise ich den Bauch hoch...

Was denkt ihr? Kann doch auch sein, dass es von der KS Narbe aus beschwerden sein können oder?
Immerhin hab ich ja meine Regel mal stärker mal schwächer, dann wieder gar nicht...

Kennt das jmd von euch?
Kann es wirklich sein, dass ich schon wieder schwanger bin?

Sorry aber ich muss mir die Zeit vertreiben, bis mein Mann kommt...( Hab auch heut noch den regulären Kontrolltermin beim FA, aber ich muss es jetzt wissen! )

LG und eine Runde #tasse für alle =)

Beitrag von goodmorning2007 03.12.09 - 16:54 Uhr

ich drück mal die Daumen#zitter

Beitrag von hundemutti 03.12.09 - 17:01 Uhr

hallo

wenn ich das richtig verstehe hast du die pille genommen bis ende oktober.

es ist normal, dass die regel dann mal nur kurz und wenig kommt wie bei dir ein paar tröpfchen.

ich denke nicht, dass du schwanger bist.

ich wünsche dir viel glück und wenn der test negativ sien sollte, dann kannst du dann ja jetzt loslegen.