oh man is das süß*silop*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 03.12.09 - 16:48 Uhr

nabend mädels...

na alles klar bei euch??
hoffe euch geht es allen recht gut, und es gibt keine probleme....

bei mir waren die letzten 2 tage einfach nur wunderschön...

gestern sind mein schatz und ich lekker essen gegangen zum spanier, ich war das erste mal spanisch essen und es war toll...
naja der nachteil, ich hatte mir ne kinder portion bestellt aber selbst die nicht geschafft auf zu essen#rofl#schwitz

und heute hat mein schatz mich in die stadt entführt und wir sind shoppen gegangen...
ich mag eigentlich kein shoppen, ich kauf mir auch selten was... oder eher gesagt seit dem ich schwanger bin hab ich mir 1 mal eine hose und oberteile neu gekauft mehr auch nicht...
nur er meinte heute du musst auch ab und zu mal an dich denken und ich will das wir jetzt neue klamotten für dich kaufen und wenn du dir welche holst für nach der ss ... wir werden sowieso nicht den kopf dazu haben die erste zeit....stimmt ja schon ihrgendwie oder??#verliebt

naja jetzt sind wir wieder zuhause und ruhen uns ein bisschen aus weil wir heute abend noch ein fa termin haben... eigentlich ja der letzte aber wie es aussieht muss ich wohl ab nächster woche alle 2 tage hin....

hmm ah und am dienstag hatte sich eine junge frau aus dem haus hier ausgesperrt die is ca.2-3 jahre älter als ich...
naja sie hat dann mein telefon bekommen und hat nen schlüsseldienst gerufen, hab ihr dann noch einen cappucino gemacht und haben uns dann im flur hingesetzt und auf den schlüsseldienst gewartet ca.1 stunde lang...
haben auch viel geredet,(muss sagen sie is neu hier eingezogen mit einer freundin von ihr von der uni) so das wir so noch nie wirklich auser hallo oder tschüss miteinander geredet haben...

und ebendgrade kam sie nochmal und wollte sich bedanken...
sie hatte ein kleines päckchen in der hand und meinte als kleines dankeschön, geht ja auch bald los bei euch;-)

und das is soo süß. sie hat einen greifring und babysocken gekauft...
beides in rosa#verliebt

naja ich wollt das alles mal niederschreiben,
ich fand die letzten tage echt total angenehm...

danke fürs lesen..
glg a. et-3#zitter

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 16:58 Uhr

Hallooooo....
Schön das du dich über so schöne kleine sachen erfreuen kannst, und das 3 tage vor dem großen tag!!!
Genies die Zeit weiterhin so schön.....

LG....

Beitrag von kaykay86 03.12.09 - 16:59 Uhr

So etwas ist schön zu hören! Ich wünsche dir nur das Besten und viel Kraft in den nächsten Tagen! :-D

KayKay

Beitrag von crazydolphin 03.12.09 - 17:07 Uhr

erst gestern hab ich an dich gedacht, ob die kleine evtl. schon da ist ;-) hattest dich ja verabschiedet, weil das laptop kaputt war oder so...

das ist wirklich schön!! voll nett! ich find das toll, wenn sich nachbarn so gut verstehen!

Beitrag von amanda18 03.12.09 - 17:07 Uhr

danke euch beiden...

werd jetzt losdüßen zum fa...

oh man bin ich nervös-...

glg a.

Beitrag von amanda18 03.12.09 - 17:08 Uhr

sorry euch drein...:-p