Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daugerl 03.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo, #torte#tasse für euch,
ich habe heute mit ovus positiv getestet. Jetzt hab ich auf der linken seite im Unterbauch ein starkes ziehen ab und an. Habt ihr das am ES auch oder ist es doch nur Einbildung???

Beitrag von sabrina-g. 03.12.09 - 17:00 Uhr

jepp - mittelschmerz! hab ich auch, manchmal 3 tage und echt heftig...

Beitrag von pia-mia 03.12.09 - 17:01 Uhr

also spricht in dem Eierstock das #ei

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:02 Uhr

HUHU,

dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich - ich hatte das auch und es war sicher KEINE Einbildung - also ran an den Mann und fleißig Bienchen setzen#verliebt#schein#huepf

Viel Glück#klee

Beitrag von daugerl 03.12.09 - 17:05 Uhr

Kann der Mittelschmerz auch auf beiden Seiten sein??

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:08 Uhr

JUB ja#hicks

mal rechts mal links - war auch so bei mir ...
Meine Meinung ist - ich spüre lieber was - als dauernd herum zuraten - hatte ich nun mein sp#kerzeung oder nicht#schein

LEG einfch los - Du kannst nichts falsch machen - außer keine Bienchen setzen#schwimmer#rofl

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:08 Uhr

HAHAHAAHAHAHAHAHAH#rofl#rofl#mampf

sorry wollte das EI nehmen#schwitz#rofl#schein