sooo noch 5 tage zum ES, wer auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 03.12.09 - 16:58 Uhr

hibbel hibbel!

am 24.11. die mens bekommen

nach urbia es-kal. ist am 8.12. der ES

seit ihr auch schon soo aufgeregt u wann wollt ihr die bienchen setzen?

lg a #bla

Beitrag von krissi20 03.12.09 - 17:02 Uhr


hey du,

ich hab laut "kalender" am 9.12 meinen ES:-)....werden wohl einen Tag davor und einen danach Bienchen setzen hihi und dann gehts ab in Urlaub, dann hab ich genügend Ablenkung und wer weiss vllt klappts ja;-) aufgeregt diesmal nicht..wünsche dir aber alles jute


LG Krissi

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 17:09 Uhr

Ich hab auch mal den ES Kalender ausprobiert und er hat komplett daneben gelegen.;-)

Beitrag von krissi20 03.12.09 - 17:11 Uhr

uiuiui mal kalender inne tonne klopp:-D

Beitrag von orchidee-81 03.12.09 - 17:13 Uhr

wieso? was hat denn nicht geklappt?

hattest dann bestimmt einen verlängerten zyklus?!

lg a

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 17:18 Uhr

Ich hab nen Zyklus von ca 25 Tagen, verlängert schaut anders aus.
Es hat mir genau da einen ES angezeigt wo keiner sein kann.
Ich stehe jetzt kurz vor meiner ehM, es hat mir aber angezeigt das mein ES schon läääääängst vorbei ist. Kann aber nicht sein.

Beitrag von orchidee-81 03.12.09 - 17:22 Uhr

aha, komisch!

naja ich kenne mich noch nicht soo gut aus!

dachte immer dass der es ca. 14 tage vor dem 1 mens tag sein soll

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 17:25 Uhr

Nee, wo hast du das gelesen!? Ist Quatsch.

Beitrag von sal-ly 03.12.09 - 17:17 Uhr

hallo, also auf den ES-Kalender würde ich mich nicht verlassen, denn der ES ist nicht immer Mitte des Zyklus !
Ich hatte meine ES bisher an ZT11 oder ZT 12 und letztens sogar an ZT15....
ich würde euch zusätzlcih ovu´s empfehlen,vielleicht noch euren ZS zu beobachten und evtl. tempi zu messen. dann könnt ihr euch sicher sein, wann und ob der ES war.
alle 2 Tage bienchen setzten wäre ab jetzt nicht verkehrt!#herzlich