FG 6. SSW - wann sinkt Tempi wieder?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von herthagirl 03.12.09 - 17:03 Uhr

Hey ihr lieben,

vor 2 Wochen hatte ich leider eine spontane FG in der 6.SSW ohne AS. Nun habe ich gestern einfach mal so wieder Temp gemessen... immernoch bei knapp 37° (36,93) und heute morgen dann sogar bei 37,2. Wann sinkt denn die Tempi wieder auf Normalniveau zurück? Weiß das einer?
Und genauso mit dem HCG...wann fällt das wieder auf unter 5? Hab heut früh einen 25er Pregnafix gemacht (hatte ich noch übrig und wollt ihn jetzt einfach zur Kontrolle nehmen) und der hat immer noch eine leichte rosa Linie zum Vorschein gebracht, also muss der Wert ja auf jeden Fall noch um die 25 sein, sonst hätt er doch gar net angeschlagen oder?

Alles so komisch...

Beitrag von islandelfe80 03.12.09 - 18:31 Uhr

Ich würde einfach mal zum Gynäkologen gehen und das HCG im Blut bestimmen lassen. Ich hatte auch in der 7. SSW einen Abgang, dann sind meine HCG Werte+Tempi nicht gesunken und dann hatte ich eine AS, da noch Schwangerschaftsmaterial in der Gebärmutter vermutet wurde.

Das muß bei Dir ja nicht der Fall sein, aber kontrollieren lassen würde ich es schon!

LG islandelfe

Beitrag von sam35 03.12.09 - 20:43 Uhr

Ich hatte am Sa meine As nach FG. Meine Temp ist schon super unten.
Würde echt mal zum Doch gehen.
Lg
Sonja

Beitrag von bienchen1410 04.12.09 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte am Dienstag meine FG o. AS in der 9. bzw. 7. SSW, da lag die Tempi noch bei 36,8. Gestern ist sie auf 36,3 und heute morgen auf 36,1 gefallen.

Nach meiner AS im April, war der SST (10er) nach 14 Tagen wieder negativ. Ich würde noch eine Woche warten und dann noch einen Test machen...

LG Bienchen mit #stern #stern

Beitrag von sunny-m 04.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich hatte auch vor 2 Wochen eine FG in der 6. SSW (18.11.09). Meine Temperatur ist dann sofort gefallen.

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463242&user_id=881233

LG,
Sunny