James wird groß!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia_1984 03.12.09 - 17:05 Uhr

hallo

unser james wird cht von tag zu tag immer größer.
wie die zweit rennt ist echt nicht mehr schön, in schon einer woche ist james 2 jahre alt.
und heute wurde er das erste mal Cousin. heute morgen hat meine schwester nach 28 stunden wehen, mittels KS ihre kleine tochte zur welt gebracht.

morgen gehen wir sie besuchen.

rennt bei euch die zeit auch so schnell, oder empfindet ihr das anders?

lg claudia mit jamie *10.12.07 (35+4) und luca 10 monate

Beitrag von billy38 03.12.09 - 17:40 Uhr

#blume Glückwunsch für deine Schwester #blume

Claudia, ich für mich kann dir nur eines sagen :

ICH BIN FROH DAS DIE ZEIT SCHNELL VERGEHT

Ich bin froh, wenn mein Sohn zwei ist und ich sehe das alles gut geworden ist. Ich bin überglücklich wenn ich sehe das er sich normal entwickelt hat.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde der Babyzeit keine Träne nachweinen, denn es war für mich die schlimmste in meinem Leben.

So denkt jeder anders.

Jamie weiterhin alles Gute, bleib gesund ! #klee


Beitrag von rene2002 03.12.09 - 18:17 Uhr

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Schwester.
Die Zeit rennt bei mir nicht sie spurtet und flitzt an mir vorbei so schnell komm ich gar nicht mit dem älter werden hinterher#schwitz. Nein, im ernst, ich sehs an meinem Sohn, wie schnell mir die Zeit davon rennt. Ich denk mir auch oft, wo sind die 7 jahre hin? Ich komm gar nicht so schnell nach zu verarbeiten und schon ist schon wieder ein Jahr vorbei. Also laß ich es und widme mich dem neuen Jahr zu. Also auf ein neues#ole#ole.

LG Rene

Beitrag von bonny89 04.12.09 - 11:18 Uhr

Hay süße,
ohjaa die zeit rennt .. das sieht man dem kleinen großen mann echt an .
wie schön er sich entwickelt und immer besser wird .. ich sag nur arsch xD


Du siehst es ya auch bei yannik .. oO .. hammer der wird in paar monaten schon 3 .. oO ..


LG Dir und den beiden knuffig süßen jungs von Yannik 28.05.07 (36.ssw) und Elias 10.07.-09

Beitrag von claudia_1984 04.12.09 - 17:13 Uhr

oh ja nicki

das ist echt der hammer.

und das baby von meiner schwester ist voll süss. hätte das am liebsten mit nach hause genommen

hdl claudia