Es gibt Viren !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenmaedchen1 03.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels, #liebdrueck#ole#ole#ole

war heute bei der FÄ un die schwangerschaft wurde bestätigt !! Im US konte man eine kleine Fruchthöhle sehen (bin 4+4) !! In zwei Wochen kommt der nächste US und dann kann man schon das Herzchen sehen !! Mädels ich bin soooo glücklich #huepf#huepf#huepf
Kann es noch gar nicht glauben#hicks

Also lasst es euch schmecken
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich danke euch für die lieben Antworten auf meine Beiträge und wünsche allen, dass es bei euch auch bald klappt !!#danke

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:09 Uhr

SUUUUUUUUUUPER herzlichen Glückwunsch#herzlich#liebdrueck#huepf#klee#freu#blume#fest

Hast Du ne Glückskurve und was waren Deine Anzeichen?

Beitrag von loewenmaedchen1 03.12.09 - 17:13 Uhr

Glückskurve habe ich keine, da ich keine Tempi messe. haben um den ES immer jeden zweiten Tag #sex
und es hat super funktioniert !!

Anzeichen waren: starkes UL ziehen, eine Woche für NMT, extrem viel Ausfluss und spannende Brüste ..

Es ist noch alles so unwirklich #hicks#huepf

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:14 Uhr

WOW - na dann genieße es#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

Und ich werde das dann auch mal probieren wenn ich von der tempi Messerei die NAse voll habe:-p:-p:-p

Beitrag von kaneasha29 03.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit... #fest

Danke #mampf #mampf #mampf

Glg Wiebke

Beitrag von petramik 03.12.09 - 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!#klee

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume