Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havbo05 03.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier und hab mal eine blöde Frage. Mein Zyklus hat sonst immer 25 Tagen gedauert. Jetzt war ich 2 Tage drüber und hab mich schon gefreut, dass es endlich geklappt hat. Leider nicht :-(. Wie berechne ich denn jetzt die Zeit bis zu den fruchtbaren Tagen? Mit 25 oder 27 Tagen??? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:10 Uhr

Ein Zyklusblatt könnte Dir da helfen;-)
Probiere es mal aus - viel Glück#klee

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:13 Uhr

PS: Es gibt keine "blöden Fragen";-)

Beitrag von havbo05 03.12.09 - 20:38 Uhr

Ist das nicht kompliziert? Wann ist es denn am sinnvollsten die Temperatur zu messen und wo???