Brauche mal Rat - bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mineos 03.12.09 - 17:09 Uhr

Hallo,

am Di hatte ich etwas ZS, eher wässrig aber spinnbar. Heute hatte ich mehr ZS, aber eher zäh und spinnbar. Meine Tempi ist heute von normal 36,3 auf 36,6 gestiegen. Ziehen hab ich schon seit Mo durchgehend, was auf einen ES hinweisen könnte. Wann meint ihr, wann war wohl der ES am ehesten? #kratz

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:13 Uhr

Hast Du ein ZB?#hicks

Ich denke eher da, wo dein ZS spinnbar war und durchsichtig, denn wenn ein ES statt findet, dann müsste die Tempi steigen und Sie hat 5 Tage Zeit dazu....konstant natürlich...

Ich habe jetzt auch zähen ZS und mein ES war Montag#freu

Beitrag von mineos 03.12.09 - 17:17 Uhr

Oh das wäre so super #freu

Dabei wollte ich noch gar nicht hibbeln (fangen nämlich erst im März an - lol), aber das Fieber hat mich schon wieder gepackt. Menno.

Gibts das eigentlich, dass die Temperatur zwar schon gestiegen ist, der ES aber erst noch kommt? Oder das die Temperatur an dem Tag steigt, wo der ES stattfindet? #kratz Oder ist da immer eine Verzögerung?

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:20 Uhr

Naja soweit ich weis - kann der Eisprung auch am Tag der 1. erhöhung stattfinden - wenn ich das richtig verstanden habe#hicks

aber meist sinkt die Tempi etwas nach unten und das deutet darauf hin, dass der ES unmittelbar bevor steht..

Schau mal meine Kurve - bei dem ersten Zick Zack am Ende - ist mein Ei leider net gesprungen und bei dem 2. Zic Zack ja und siehst die Tempi ist gestiegen - Sie muss dann halt auch oben bleiben bis zum NMT...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

ich warte nur noch auf meine Balken.....#huepf#huepf#huepf

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:22 Uhr

PS: Du kannst auch Ovus probieren!!!!
Habe ich auch und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Und wenn Du Tempi misst, dann am besten vaginal oder rektal - ist genauer;-), vor dem Aufstehen und zu selben Zeit#herzlich