Haare färben trotz SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0710 03.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo, wollte mal fragen, ob man sich in der SS vom Friseur die Haare färben lassen kann?

Beitrag von schnucki025 03.12.09 - 17:26 Uhr

hi,

ich habe meine Haare auch gefärbt aber das habe ich zu hause gemacht und nach der 13SSW habe aber vorher meinen FA gefragt und der meinte warum nicht.


lg schnucki

Beitrag von london1997 03.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo!

Bin jetzt 30. SSW und habe mir am Wochenende die Haare gefärbt. Habe vorher meine FÄ gefragt und die meinte, es spricht nichts dagegen. Also viel Spaß!

LG
Nina

Beitrag von nachtelfe78 03.12.09 - 17:34 Uhr

Huhu!

Also ich hab mir Strähnchen machen lassen...
War mir irgendwie lieber - da kommt das Zeug nicht so mit der Kopfhaut in Kontakt... Aber es war erstmal ein Krampf eine Friseurin zu finden die das machen wollte....
"NEIN!!! Keine Farbe!!! Das geht durch das Haar in die Haut und dann ins Blut!!!" Nee, is klar! Haare sind tote Anhängsel - da geht gar nichts ins Blut!

LG nachtelfe78

Beitrag von carina6185 03.12.09 - 17:39 Uhr

huhu

also ich bin auch schwanger und ich habe mir auch in der schwangerschaft die haar gefärbt bzw intensiv getönt weil das reicht ja bin ja noch nicht grau #rofl...hatte es auch vorher mit meiner fä besprochen und die meinte überhaupt kein thema :-) ich finde auch wenn man das auch noch weg lassen müsste das wäre ja schrecklich man fühlt sich eh schon nicht soo toll teilweise und dann aufm kopf auch noch aussehen wie ein gerupftes hühnchen ist ja auch nichts :-D

glg
carina+ babyboy et-22

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 17:51 Uhr

jüüühüüü hab ich gestern.
und auch in jeder SS.

alles gute weiterhin:-D

Beitrag von dr.snav 03.12.09 - 20:09 Uhr

ich hab das erst nach der 12 woche gemacht.da dann sie wichtigsten organe angelegt sind.alles liebe