jetzt langsam bäuchlein sichtbar (10.woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neffi22 03.12.09 - 17:21 Uhr

hallo,
ich bin heute 9+5, und seit ein paar tagen hat sich da ein bäuchlein entwickelt;-).
unterm pulli sieht man´s nicht, aber wenn ich nackt vorm spiegel stehe, dann#hicks,einfach wahnsinn, wie plötzlich das dann doch auf einmal geht...

auch deswegen werde ich es auf der arbeit meiner direkten vorgesetzten jetzt doch schon entweder nächste oder übernächste woche erzählen (und nicht wie geplant erst anfang januar...).

wer von euch ist auch im gleichen stadium und hat schon bauch?
jetzt fängt man so langsam an, sich schwanger zu fühlen, oder?:-)
dachte erst, die übelkeit hätte aufgehört, aber seit 2 tagen kommt´s mir wieder nach jeder speise hoch und mir wird übel. ausserdem ist meine verdauung total durcheinander, menno.

Vg

Beitrag von thamina 03.12.09 - 17:37 Uhr

#herzlich

dein Bäuchlein wird ein Blähbauch sein, also sei nicht enttäuscht wenn er wieder weg ist..

Alles Liebe #klee

Beitrag von julijulchen 03.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo Neffi!

Hab grad gesehen das wir beide am 05.07.10 Entbindungstermin haben...witzig #hicks

Hab auch schon gedacht das ich ein kleines bäuchlein bekommen hab...aber vill. liegt das auch an meinen großen Verdauungsbeschwerden. Mir ist auch noch immer übel wobei ich vor ner woche dachte es ist vorbei damit...aber naja ist halt wieder da!#gruebel Naja aber heißt ja immer das des ein gutes zeichen ist....
Naja ich wünsch dir gute Besserung mit deiner Übelkeit und den Verdauungsbeschwerden....#cool
Liebe Grüße Julia

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 17:54 Uhr

Das baby ist noch soooo klein, das kann noch gar keinen Bauch machen.
Das wird ein Blähbauch sein, tut mir leid, aber da wirst du noch warten müssen

Beitrag von ophelia85 03.12.09 - 18:37 Uhr

ich habe auch am 05.07.2009 meinen geburtstermin :-)

also muss es ja am 19.09.2009 passiert sein!!!!!!

glaub mir das kann man noch nicht sehen, das nennt man blähbauch und den hab ich auch, der geht aber wieder weg, meiner ist mittlerweile so gross, dass mir beim sitzen schon die hose weh tut.

LG