Krabbeldecke und Laufstahleinlage vor dem ersten Gebrauch waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy. 03.12.09 - 17:25 Uhr

Guten Abend,

wollte wissen, ob ihr die Krabbeldecke und Laufstahleinlage vor dem ersten Gebrauch gewaschen habt?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Grüße

Roxana

Beitrag von piepmatz306 03.12.09 - 17:27 Uhr

Kurz und Knapp:

JA (im Schnellprogramm;-) )

LG Romy

Beitrag von nynne 03.12.09 - 18:14 Uhr

auf jeden Fall!!!
Die Kleinen kommen schnell dazu, ihren Mund darin zu vergraben (wenn sie auf dem Bauch liegen)

und danach sollte man auch regelmässig waschen
meine Maus hat nach ner Woche die Laufstalleinlage fleissig mit Milch vollgespuckt.

Beitrag von metterlein 03.12.09 - 18:15 Uhr

ja

lg Metterlein

Beitrag von doreensch 03.12.09 - 23:25 Uhr

Die Stoffe werden ja behandelt damit Motten oder anderes Getier keine Löcher reinfressen bevor die Ware verkauft ist. Und das würde dein Baby dann in den Mund nehmen oder auf der Haut haben..