wer pustet einmal für mich:-)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 03.12.09 - 17:25 Uhr

hallo liebe mithibblerinnen:-)

heute morgen ist meine hoffung doch noch mal ein bisschen gestiegen#huepf...tempi ist noch mal um 0,1 gestiegen...was denkt ihr könnte es vielleicht doch geschnaggelt haben???

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

liebe grüße schnegge#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:30 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Du hast ja nen wahnsinigen hohen Anstieg nach ES - könnte aber gereicht haben#pro#herzlich

Wann willste Testen?

Beitrag von schnegge-sunny 03.12.09 - 18:34 Uhr

keine ahnung:-(...laufe ächste woche frühestens...

danke fürs pusten:-)