...habe orakelt; bin es + 10... Hilfe!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 03.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo ihr Hibbelinchen ;-)

Hab heut morgen einen Ovu von Clearblue benutzt (mit Morgenurin)... Die zweite Linie war sehr gut sichtbar, aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie... morgen mache ich noch einen und vergleiche.

Nun meine Frage: kann es auch sein, dass im Morgenurin LH vorhanden ist oder misst der Ovu wirklich auch HCG???
Jetzt keimt doch wieder ne kleine Hoffnung in mir hoch, dass es viell. doch geklappt haben könnte #schwitz

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:32 Uhr

Weist - das HCG und das LH sind sich in der Struktur und in dem Aufbau wohl sehr ähnlich aber man hat wohl ne 70% Chance - damit Glück zu haben.....

denn das LH ist am kurz vor der Mens auch nochmal leicht am ansteigen;-)

habe auch probiert, dass dann mal nach ein paar tagen auszuprobieren aber so ganz bin ich mir net sicher#kratz#gruebel

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:32 Uhr

GOTT#klatschmein Deutsch - sorry dafür#hicks

Beitrag von claudiw83 03.12.09 - 17:33 Uhr

Stimmt, vor der Mens steigts noch mal - na ja, ich mach es morgen noch mal und wenn die Linie noch stärker ist, dann werd ich an NMT mal nen Test wagen #zitter
Falls bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist...

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:34 Uhr

ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von claudiw83 03.12.09 - 17:35 Uhr

Danke #sonne

Beitrag von babe-nr.one 03.12.09 - 17:34 Uhr

der ovu wird auch wioeder positiv, wenn die mens im anmarsch ist;-)

Beitrag von claudiw83 03.12.09 - 17:36 Uhr

Das sind dann wohl die 30%, bei denen es nicht klappt ;-)

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:37 Uhr

HIHI der ist gut - jub genau#rofl#pro

Beitrag von babybunnychen 03.12.09 - 17:42 Uhr

Habe am Wochenende 2 SSt gemacht *POSITIV* und Ovus. Siehe auch VK.
Beidemale waren da auch fette Striche zu sehen und bei den SST selber waren sie eher dünn.

Bin aber schon übern NMT paar Tage gewesen.

LG

Beitrag von claudiw83 03.12.09 - 17:50 Uhr

herzlichen glückwunsch :-) und eine schöne Kugelzeit.

werde mal morgen schauen - viell. ists ja wirklich die Mens #zitter