25er SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 03.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe gerade mit einem 25er negativ getestet. Mittlerweile super überfällig. Hätte ja eigentlich anschlagen müssen. Okay das war es dann wohl. Bin so traurig und verwirrt. Was ist denn dann nur los mit meinem Körper? Alles blöd.#schmoll

Beitrag von 29natalie 03.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo,
wie lange bist du denn schon überfällig? Ich warte auch schon seit 6 Tagen auf meine Mens... #schmoll

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:33 Uhr

HM ...vielelicht ES verschoben???
Hast Du nen ZB?

Beitrag von kornblume82 03.12.09 - 17:37 Uhr

Bisher führe ich kein ZB (wird aber im nächsten Zyklus, wenn mal einer beginnt). Müsste nun schon so ungefähr 9 Tage drüber sein. Das wäre ne wirklich krasse Verlängerung.
Nun heißt es nur noch warten auf die blöde Mens. Dabei wirkte alles so gut: ständigen Klodrang, Ziehen im UL, dunklere Brustwarzen, Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen. Wenn das PMS ist, dann wirklich sehr heftige dieses Mal. Kenne ich so gar nicht.
Sorry fürs Nerven und Frust rauslassen...

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:39 Uhr

Hey Kopf hoch - ich wünsch Dir viel Glück - vielleicht biste ja schwanger????#hicks#klee#hicks#klee#hicks#klee#hicks

Und falls eine Mens kommt, weist du wenigstens woran Du bist und kannst neu starten;-)