Wie soll man da schwanger werden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaneasha29 03.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463955&user_id=828986

Kann das sein ES so schnell nach der Regel??

Ovus war vorgestern neg.

Falls ja voll dooooffff. #schmoll

Erst hat man seine Regel da kann (mag) man nicht.

Danach sollte mein Mann eine Spermaprobe beim Urologen abgeben zur Untersuchung, da sollte man ein paar Tage vorher auch nicht. :-(

Wie soll man bei so einem Zyklus #schwanger werden??? :-[

Das ist doch echt beschissen.... :-[

Glg Wiebke

Beitrag von sommersonne11178 03.12.09 - 17:36 Uhr

kann schon sein. schau meins an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460758&user_id=847041
ES genauso früh. und er kommt neuerdings von monat zu monat früher... da kann man ja gar nimmer "planen"...

und seit vorher schon wieder etwas braunen ZS, was bei mir immer mens bedeutet. und dann hab ich auch grad noch erfahren, dass ein freundin seit gestern mama ist.

also: alles mal wieder kacke heute und nur traurig....heul...

Beitrag von kaneasha29 03.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo

Schlisse mich an alles kacke.... :-[

Ist einfach nicht mein Jahr.

Mache drei Kreuze wenn es vorbei ist... #schmoll

Verstehe meinen Körper zur Zeit nicht mehr.

Wird Zeit das ich in den Urlaub fliege...


Glg Wiebke #klee

Beitrag von sommersonne11178 03.12.09 - 17:47 Uhr

hab grad deine geschichte in deiner VK gelesen. oh je. ich war nach meiner einen FG dieses jahr schon so fertig....und weiß nicht, wie ich dieses endlos üben aushalten soll. ich bewundere dich, dass du deinen mut noch nicht verloren hast. echt. und ich wünsch dir für 2010 das allerallerallerallerbeste #liebdrueck. und genieß den urlaub!!

Beitrag von kaneasha29 03.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo

Danke das ist echt lieb von Dir....

Wünsche Dir auch alles Liebe...

Glg Wiebke :-)

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:36 Uhr

Hey lass Dich net beirren#liebdrueck

Allerdings denke ich auch, dass es für das ES zu früh ist - und das kein Eisprung ist....

Wie lang sind Deine Zyklen sonst immer so?

Beitrag von kaneasha29 03.12.09 - 17:39 Uhr

Hallo

Nach der AS im Juli 2x 29Tage, dann einmal 37 und der letzte war bei 33 Tagen.

Vor den ganzen FG immer zwischen 28 - 33 Tagen.

Hatte aber die zwei Tage sehr viel Zervixschleim, dass ist doch eigentliche ein Zeichen für den ES oder???

Glg Wiebke #blume

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 17:41 Uhr

was heisst sehr viel?

Spinnbar`wässrig durchsichtig?
eher Zäh gelblich/weiß?