Fußballkarten zum Sammeln Wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kugel15 03.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo,
hier kann mir doch bestimmt jemand weiter helfen.
Mein Sohn (5) möchte gerne Fußballkarten haben. Diese zum Sammeln. Nun meine Fragen: Wo kauft man die? Wie teuer sind die? Ich habe die noch nicht gesehen und kann mir da auch noch nichts so richtig drunter vorstellen!

Gruß
kugel

Beitrag von tyribaby 03.12.09 - 18:18 Uhr

Hallöchen

Schau mal im I-Net unter Match attaxKarten,da bekommst Du tausende Hinweise.Ein Packung mit 6 Karten kostet 1,25,meine Jungs sind auch ganz verrückt danach,ich bestelle bei collect-it.de

LG Tyribaby

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 03.12.09 - 20:39 Uhr

Mein sohn fand sie auch toll im taback laden bei uns giebt es die die kosten 6 stück 0,50 *gggg*

mitlerweile sind es bei uns die ju-gi-oh karten und er ist jetzt fast 6 *ggg*