Maikäferchen: Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 03.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo ihr werdenden Mai-Mamis!

Wie gehts euch? Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden?
Und vor allem: Spürt ihr euer Würmchen schon?

Mir gehts soweit sehr gut, auch wenn ich mit sehr starken Rückenschmerzen zu kämpfen habe (jetzt schon! #schmoll).

Ich spüre unser Würmchen seit einer Woche fast täglich. Ist immer ein leichtes Schubsen bzw. Treten im Unterbauch. Sooo schön! #verliebt


LG, Dynastria + #ei (19. SSW) *ET 4.5.2010

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 17:36 Uhr

hallo

mir geht es ganz gut habe auch rückenschmerzen zwischendurch aber sonst geht es am dienstag darf ich wieder zum FA nach 4 woche mal sehen was er macht


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw (ET 26.5.10)

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 17:37 Uhr

achso spüren tu ich das böhnchen auch aber nur so ca einmal bis zweimal die woche ich beneide alle die es öfter spüren


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von aylin1986 03.12.09 - 17:39 Uhr

Hi,

bin auch in der 19.SSW und mir geht es sehr gut. Endlich sind die Beschwerden wie Übelkeit und schläfrigkeit weg und bin Top Fit :-)

Wenn ich noch meinen Pilz hinbekomme, wird es noch besser:-D

Baby geht es gut, tritt auch immer regelmäßig. Habe heute Vormilch bekommen :-p

Habe leider erst am 16.12 FA Termin #verliebt

Aylin1986 mit Sudenaz (26 Mon.) + Baby 19.SSW

Beitrag von babyxx 03.12.09 - 17:40 Uhr

Hallöchen, also mir geht es auch super,leider habe ich auch starke rückenschmerzen...naja ist halt so...Ich spüre auch schon mein babylein das auch regelmäßig....
#huepf

Beitrag von babyxx 03.12.09 - 17:42 Uhr

....Ja habe auch schon vormilch...find ich bissl komisch!!Mein Fa termin habe ich auch erst am 16.12. freu mich schon dann sagt sie mir sicher bestimmt was es wird!!!!#freu

Beitrag von bodenseelerin24 03.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo ihr lieben Maikugelis,

also mir geht es so lala. Ich hab grad das Gefühl zu kurz zu kommen.Das ich grad nur Hausfrau und Mama bin. Mein Kleiner hält michgrad auch auf trab.
Am liebsten würd ich mal richtig ausspannen, aber wo und wie????

Meinen kleinen Karatekämpfer merk ich seit 1 Wochen eigendlich täglich. Tritt sogar so stark das man es auch von aussen fühlen kann#verliebt#verliebt

Bauch ist auch schon gewachsen aber für mich immer noch zu klein#schein#schmoll

LG

Beitrag von vogelrita75 03.12.09 - 18:24 Uhr

Hy
ganz gut nur der rücken bin ja auch schon zum 3 mal ss!!!!
hab am 21.12 Fa mit US hoffe auf ein Outing spüre unsee Floh ab und zu bin aber auch erst 16 Woche Et 22.5.10
lg vogelrita75#sonne

Beitrag von schnippelchen 03.12.09 - 18:46 Uhr

#scheinHey Mai - Mamis

Also ich habe auch viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen und manchmal auch mit einem ziehen am mutterband/bänder#hicks
hatte heute Termin beim Frauenarzt. Unser Käfer scheint wirklich ein Käfer und keine Käferin zu werden#huepf
Mein Bauch wächst auch schon ordentlich und mir ist es wichtig das es dem Baby gut geht, das Herzchen schlägt, und das es sich unauffällig entwickelt.
Ich habe ET am 01.05.2010 andere tanzen in den Mai und wir in den Kreissaal.
liebe Grüße

Beitrag von deschnegge 03.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich bekomm ein spätes Mai-Käferchen (29.5)
Mir geht prima. Keine Beschwerden. #huepf War heut wieder zum US (Bild in VK). Es war wunderschön. Aber wir konnten leider nix erkenn zwischen den Beinchen. #schmoll

Ich spüre meinen Zwerg auch seit dieser Woche. Aber ganz sachte und von außen noch nicht spürbar. Ist meine 2.SS, drum so früh.

LG und alles Gute noch
deschnegge+#ei 15.SSW

Beitrag von lexa2008-24 03.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es so langsam endlich gut. Hatte bis ende 4. Monat erbrechen und sehr starke Übelkeit mit Kreislaufproblemen. Jetzt endlich in der 17. SSW is die Übelkeit uns das erbrechen weg. Nur noch die Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen.

meinen Krümel spür ich noch nicht #schmoll aber der Bauch wächst tierisch. Hab noch kein aktuelles bauchbild drin, aber der is schon enorm^^

Ich hab übrigens am 19.05.2010 ET

Lg Lexa

Beitrag von kimben 04.12.09 - 09:01 Uhr

hi alle !!!

ich bin auch froh,das die wochen der übelkeit und müdigkeit vorbei sind:-)

ansonsten alles okay ausser ab und an rückenschmerzen und das ich schneller aus der puste bin...

ist meine 3.SSW und was es wird erfahre ich hoffentlich am 17.12. da haben wir den nächsten termin.
ET ist der 18.5. bin mal gespannt!

mein bauch kommt mir noch so klein vor,obwohl er in den letzten tagen schon zugelegt hat-geht es euch auch so?

meine auch schon den zwerg zu spüren aber noch sehr leicht....

lg und einen schönen abend noch an alle bald-mamis !