Aua Rippen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 03.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir sagen, was bei mir los ist.... Ich habe ja schon öfter hier gelesen, dass man in der SS Rippenschmerzen hat.

Bei mir sind sie aber genau in der Mitte vorne, wo die Rippenbögen zusammen laufen. Liegt das auch an der Dehnung?

Ist manchmal echt sauunangenehm. Besonders, wenn ich auf der Seite liege.

Liebe Grüße

Lillihund

Beitrag von waffelchen 03.12.09 - 17:52 Uhr

Hab ich auch, bin mir aber nicht sicher ob das an der Stelle nicht doch der Magen ist der weh tut.
Die Rippenschmerzen fühlen sich nämlich anders an

Beitrag von lillihund 03.12.09 - 19:02 Uhr

Habe am Anfang auch an den Magen oder die Speicheldrüse gedacht. Je höher allerdings das Kind kommt, so höher gehen auch die Schmerzen. Sie sind auch nichtmehr so tief, sondern nach an der Haut....

Hmmm, solange man es gut aushält....


lg

lillihund