na toll, das kann ich wohl vergessen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 03.12.09 - 17:49 Uhr

hi mithibblerinnen,

ja, ich habs getan, mit nem 10 er an es+13/14 jetzt grad negativ getestet...hab seit vormittag nicht mehr pippi gemacht und gedacht der müsste doch anschlagen, oder?
mein nmt ist sonntag, hab ne längere 2. zyklushälfte, was meint ihr wars zu früh?

danke und falls es jemanden auch so ging und dann doch schwanger war würd mich freuen...

ines

Beitrag von simsi21 03.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo!

Mir geht es wie dir, habe heute morgen an ES+ 13 auch negativ getestet, mit einem 10er.
Ich denke auch man kann es vergessen, ABER andererseits solange die Mens nicht da ist kann man immer noch hoffen!
Warte bis du NMT hat, mache ich jetzt auch, dann teste nochmal! Oder noch besser warte bis Di...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, hänge auch in der Luft..

lg Simsi

Beitrag von ines_24 03.12.09 - 18:20 Uhr

danke dir, ich glaub das ist das beste...
ich warte jetzt auch und wenns am montag nicht da ist mach ich am dienstag nen test
wann hast du nmt?
na ja und was mich noch stuzig macht ist dass ich den ersten morgen kaffee überhaupt nicht riechen kann und das hatte ich nur als ich schwanger war, bei beiden....

aber das ich keinen kaffee mehr trinken kann ist dann erst ab der 7-/8. woche gekommen....

die hoffnung stirbt erst wenn die pest kommt

Beitrag von ines_24 03.12.09 - 18:21 Uhr

die tests von deiner vk sind aber von den vorherigen schwangerschaften, oder?
auch nicht sonderlich stark an nmt+1...wie bei mir, vielleicht dauerts ja bei uns bis das hcg im urin ist#schwitz

Beitrag von simsi21 03.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo!

Bei mir rauscht gerade die Mens heran! Mist!!!
Wünsche dir viel Glück das es bei dir besser läuft#klee#klee
ja die Test sind aus meiner letzten SS, war aber auch eine FG, also nicht intakt..
Lg Simsi