stroh und möhre mit in die stiefel?wer machts?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tokessaw 03.12.09 - 17:51 Uhr

hallo ihr lieben,
als ich meinem mann sagte,das ich morgen mal eben zum reitstall muss,damit ich dort stroh holen kann,guckte er mich doch verdutzt an und fragte wofür.kennt keiner mehr diesen brauch?
danke
lg
tokessaw

Beitrag von arkti 03.12.09 - 18:09 Uhr

Stroh und Möhren?
Klingt eher nach Ostern.#kratz

Also ich kenn nur Mandarinen und Nüsse.

Beitrag von dorin13 03.12.09 - 18:41 Uhr

#kratz

Beitrag von dorin13 03.12.09 - 18:58 Uhr

Bitte,

klär uns auf!!!!


Danke!!

Beitrag von elcheveri 03.12.09 - 19:19 Uhr

Nö kenn ich nicht..........erklär doch mal bitte wofür??
Für das Rentier vom Nikolaus?????

Beitrag von perserkater 03.12.09 - 19:22 Uhr

Seit wann hat der Nikolaus ein Rentier?#kratz

Beitrag von lilli24670 03.12.09 - 20:10 Uhr

Das frag ich mich auch #kratz#kratz#kratz