Orakel ES + 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattie 03.12.09 - 17:53 Uhr

Seit einiger Zeit orakel ich mit Ovutests und teste damit meist schon sehr früh. Heute (ES + 7) habe ich im Vergleich zu gestern eine deutlich stärkere zweite Linie erkennen können. Was sagt ihr dazu?? Bin jetzt schon ein bisschen hibbelig und hoffe, die Linie wird morgen früh nicht gleich wieder schwächer... #gruebel
Schaut euch mal bitte das Bild auf meiner Visitenkarten an. Sieht das für schon vielversprechend aus oder interpretiere ich da zu viel hinein?

Beitrag von babybunnychen 03.12.09 - 17:56 Uhr

Hast es zu. kann man nichts sehen.

Beitrag von cattie 03.12.09 - 18:14 Uhr

Oh sorry.. jetzt sollte es klappen! Hab noch ein bearbeitetes Bild hinzugefügt, auf dem man die Linien vll besser erkennen kann.