AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhh!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von feenzauber79 03.12.09 - 17:57 Uhr

Hallo,


ist warscheinlich ein Silopo, aber ich kann nicht mehr!!!
Ich tu wirklich mein bestes um beiden Kindern und meinem Mann gerecht zu werden, aber ich bleib total auf der Strecke!!
Mein grosser ist grad in einer schwierigen Phase und die kleine irgendwie auch#kratz, ich hab immer Angst meinem grossen nicht gerecht zu werden und das nutzt er auch aus#schock
Ich hab das Gefühl ich müsste mal ganz laut schreien!!!!!!!!!

Fix und fertige Grüße#schrei

Beitrag von leiahenny 03.12.09 - 19:01 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von alpenbaby711 03.12.09 - 19:43 Uhr

Fühl dich mal dicke geknuddelt ich kann mir vorstellen das nicht alles leicht ist.
Ela

Beitrag von sastneluni 03.12.09 - 20:22 Uhr

Warum tust du es nicht? Es hilft, man fühlt sich wie befreit.

Ich meine jetzt nicht das du deine Kinder, oder deinen Mann anschreien sollst.

Geh, oder fahr, in den Wald und schrei dir den ganzen Frust mal von der Seele.

LG
Sabine die das auch schon gebraucht hat ;-)

Beitrag von feenzauber79 03.12.09 - 20:53 Uhr

Hmmm keine schlechte Idee#herzlich

Beitrag von ciciotella 04.12.09 - 20:31 Uhr

willkommen im club.

siehe meine eben eröffneter thread.

Beitrag von psylocke 04.12.09 - 23:58 Uhr

*Brüll*
Ich schließ mich mal an, Ich hab 5 Kids und einen Göttergatten und heute war ein Tag, an dem ein Griff ins Klo dem nächsten folgte.......


Ab und zu muß das mal sein, bei aller Liebe!!!#liebdrueck