Krämpfe in der Scheide?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aishwarya 03.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo

Kennt das jemand das er wie einen Krampf in der schiede bekommt?
Bei mir ist es meistens so wenn ich liege,ob auf dem rücken oder auf der seite,jedesmal wenn ich mein bein anziehe tut es sehr weh und fühlt sich an wie ein krampf.
Hatte das bis jetzt immer nur in den beinen,kann man da was gegen tun?
MAgnesium und eisen nehm ich schon länger.
Das macht das liegen echt unerträglich,hoffe jemand von euch weiß rat.

danke Aishi 34.woche

Beitrag von bunteblume 03.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,
hast du schonmal deinen FA danach gefragt? Könnte die Symphyse sein. Hab ich auch ab und zu. Ich glaube da gibt es Homöopatisches gegen.
LG