Frage

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kleinemaus28 03.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hätte mal eine Frage wann darf man nach einen ks wieder sex haben?



lg susanne

Beitrag von jumarie1982 03.12.09 - 18:16 Uhr

Sobald keine Ärzte oder Schwestern mehr im Raum sind!!!
#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von babsi1972 03.12.09 - 19:13 Uhr

das ist ne gute Frage, interessiert mich auch.
lg
Babsi

Beitrag von lebelauter 03.12.09 - 19:30 Uhr

sobald du dich danach fühlst.

bitte an verhütung denken :-)

Beitrag von kleinemaus28 03.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,
muß ich nicht habe mir gerade eine Unterbindung machen gelassen,denke mal das 4 kinder genug sind.
#schein

lg kleinemaus

Beitrag von wurmologin 03.12.09 - 21:03 Uhr

solange dein Wochenfluß noch ist, trotzdem mit Kondom...

Beitrag von lieke 03.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

auch nach einem KS hat man Wochenfluß und den sollte man abwarten wegen der Infektionsgefahr.

LG,
Lieke

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 20:35 Uhr

hallo,
natürlich kann sie wieder Sex haben wenn sie das möchte. sie sollte nur an Verhütung denken.
das man während des Wochenflusses keinen Sex haben darf ist veraltet
gruß

Beitrag von meraluna1975 04.12.09 - 09:30 Uhr

Sobald du dich gut fühlst und Lust hast.

Allerdings sollte man die Narbe nicht unterschätzen.
Immer aufhören, wenn es unangenehm wird!

Viel Spaß!

Mera