Bluttest ss nachweisbar bei Eisprung +10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twokidsmum 03.12.09 - 18:12 Uhr

hallo


kann ein Bluttest eine ss bei #ei + 10 nachweisen??


LG

Beitrag von froggy09 03.12.09 - 18:30 Uhr

Hallo,
ich denke ja, ich habe bei ES+11 mit einem 10er getestet und am selben Tag wurde der hcg nachgewiesen (lag bei 27)..

In meiner VK findest du mein ZB und Fotos vom SST.

Viel Glück!
LG
froggy09

Beitrag von isaner 03.12.09 - 19:20 Uhr

Ja ich war bei ES+10 beim FA.
BT zeigte HCG Wert von 53

lg Isa