ich habs getan =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:14 Uhr

so ihr lieblingshibbelienchen =)

ich habe mir einen 10er test geholt, er liegt noch in der tasche...wenn die kinder dann im bett sind, wird er vollgepinkelt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

also mädels, drückt mir die daumen und wenn ihr lieb seid, gibts nen livetest #huepf

Beitrag von cattie 03.12.09 - 18:16 Uhr

Jippie! Bin dabei und jetzt schon gespannt!! Drück dir die Daumen!! #klee

Beitrag von altealma 03.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo

ich drück dir alle meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro
die ich habe ;-)#ole#huepf

lg alma

Beitrag von kornblume82 03.12.09 - 18:16 Uhr

Also bei der Kurve kann er ja nur positiv werden. Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:17 Uhr

fühl mich aber so gar nicht ss fühl mich eher wie mens...naja, abwarten und #tasse trinken

Beitrag von carinchen24 03.12.09 - 18:28 Uhr

du ich hab mich auch nach mens gefühlt und war schwanger :) viel viel glück, freu mich schon auf deinen test *gg*

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:30 Uhr

hehe so langsam fang ich an, gelüste zu entwickeln #rofl vorhin frikadellen mit apfel, zum abendessen jetzt bratapfel stollen mit lebkuchen cappu #rofl und nun bekomme ich lust zu häkeln #rofl ich hasse handarbeiten #rofl

Beitrag von minimami90 03.12.09 - 18:18 Uhr

ohh ich drück dir sooo die daumen deine kurve sieht ja super aus da kanns ja nur gut enden
#ole#pro

Beitrag von biggi81 03.12.09 - 18:20 Uhr

Also, wenn Dein Test negativ ist, dann messe ich keinen Tag länger mehr! Das sieht so nach #schwanger aus!

Ganz viel #klee!!!!!!!!

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 18:26 Uhr

#pro#liebdrueck

Beitrag von mrs.gahan 03.12.09 - 18:26 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen. Ist ja ne Traumkurve!#klee

Beitrag von supermommy1986 03.12.09 - 18:31 Uhr

Hey ;)

Wenn der mal nicht positiv wird, dann weiss ich auch nicht ;)

LG
Angie

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:33 Uhr

noch bisschen pipi anhalten #schwitz damit es auch schön konzentriert ist...

Beitrag von belletza 03.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo,

Wünsch dir viel Glück, bin shcon gespannt.
Meine Kuvr eist recht ähnlch und ich bin schwanger.

Liebe Grüße

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:33 Uhr

hehe hab deine threads immer bisschen mitverfolgt =)

Beitrag von belletza 03.12.09 - 18:34 Uhr

Ich deine auch, mit den dicken Orakelovus :P

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 18:52 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VIEL GLÜCK MAUS#ole#klee#ole#klee#ole#klee

*neugierig*#schwitz

Beitrag von mellikamenz 03.12.09 - 19:14 Uhr

also na wenn das kein zeichen ist :)

drück dir schon ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cattie 03.12.09 - 19:45 Uhr

Wann kommt den endlich das Ergebnis? Du spannst uns aber auf die Folter!