Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 03.12.09 - 18:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

Ist dieser Absacker schlimm?? Wollte eigentlich morgen mit nem Frühtest testen.
Was meint ihr,kommt die Mens oder kann es wieder ansteigen??

Danke und LG

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 18:54 Uhr

Hey,

Klar ist da noch alles offen#liebdrueck
Aber ich würde erst an NMT oder 1/2 Tage später testen#hicks

Aber so haste voll tolle Bienchen gesetzt#pro#pro#pro

Also positiv denken#herzlich

DÄUMCHEN DRÜCK#blume