Es ist echt ein bisschen traurig hier...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 03.12.09 - 18:19 Uhr

ich gehe abends meist online und lese im MP alle beträge rückwirgend vom ganzen tag. und zurzeit fällt mir auf, dass jeden tag mind. 3 beiträge davon sind, dass ware nicht ankommt, sich leute nicht mehr melden und und und...
ich finde es echt traurig, es wird immer schlimmer, die schafeliste wird jeden tag dicker denk ich...

Wollt ich nur mal loswerden..
hoffentlich klären sich die dinge doch noch..

und so wie ich das sehe, darf man nach der päckchenliste auch nicht mehr gehen...schade das der MP so wird...bzw. schon lange so ist...aber sich täglich verschlimmert...

Ich danke jedoch meinen Käufern und super Verkäufern, für das vertrauen und die ehrlichkeit :-) #huepf

LG @ all#niko

Beitrag von schneckchen71 03.12.09 - 18:41 Uhr

Auja,

da geb ich dir recht, da wundert es mich nicht, dass man als ehrlicher Verkäufer nix mehr verkauft bekommt.

Ich biete meine Dinge nun schon seid Tagen für 50 Cent pro Stk an, weil ich es nur noch loswerden will, aber selbst da meldet sich niemand, schon traurig, aber was will man machen?

LG

Beitrag von blume-99 03.12.09 - 20:00 Uhr

stimmt nach der liste darf man nicht gehen. ich hab nämlich, weil ich erst relativ kurz da bin, nur ganz wenige päckchen. mir kann man aber 100% trauen;-)#huepf