Heute ZT 26 und den ES das erste mal nicht gespürt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 03.12.09 - 18:21 Uhr

hallo ihr lieben,

normalerweise spüre ich immer meinen ES .. habe immer 28 tage und meist bei ZT14/15 meinen ES .. letzten monat hat sich mein ES verschoben und dann hatte ich auch nur 25 Tage von einer Regel zur anderen !!!

meine chefin sagte am dienstag zu mir ob es sein kann das ich eine schildrüsenüberfunktion habe .. weil meine konzentration so schnell verschwindet.. (sie ist erzieherin und eine perfekte erzieherin hat alles studiert was man in pädagogik studieren kann)
naja und nun meine frage, wenn es so ist .. ist es dann schwerer schwanger zu werden .. habe schon so viel von einer schilddrüsenunterfunktion gehört...

wäre super wenn ihr antworten könntet :) schönen abend noch