???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 03.12.09 - 18:23 Uhr

bin heute ES +3 und habe seit heute sehr viel durchsichtigen ZS wie als würd ich die mens kriegen genau wie das ich schmerzen habe als ob ich die mens kriegen würde, was kann das sein? pms fangen bei mir normalerweise so eine woche vorher an und nicht 3 tage nach dem es

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von kutschelmutschel 03.12.09 - 18:24 Uhr

du das hatte ich auch fast die ganze zeit nach dem ES...und seit einer woche ist es richtig trocken und die schmerzen sind weg =)

Beitrag von mami990210 03.12.09 - 18:26 Uhr

war bei mir auch!!!

Viel #klee