Kennt ihr das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spengel84 03.12.09 - 18:28 Uhr

Hallöchen!

#verliebtBettina Wegner....

Ich hab ja früher schon immer feuchte Augen gekriegt wenn ich es gehört hab aber jetzt, mit Baby....#heul

Da krieg ich echt ne Gänsehaut!

http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

LG Nadine

Beitrag von mum21 03.12.09 - 18:36 Uhr

Das ist wirklich ein schönes Lied!

Das hier ist auch toll!

http://www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc


LG

Beitrag von eniken83 03.12.09 - 19:17 Uhr

...voll schön!!!
Seit dem meine kleine Maus da ist, bin ich auch manchmal total am Wasser gebaut...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Eni

Beitrag von xxlenaxx 03.12.09 - 19:41 Uhr

finde es auch schön.. ich bin auch sehr empfindlich geworden seit Geburt unserer Tochter, kann keine Nachrichten mehr sehen, wenn es um Kinder(misshandlungen.. etc.) geht und keine Filme anschauen..