kleine hoden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 03.12.09 - 18:28 Uhr

hallo ihr lieben, hat jemand von euch schonmal gehört das man bei zu kleinen hoden unfruchtbar sein kann?mein mann war heute beim urologen und hat ultraschall an den hoden gemacht und meinte das sieht nicht so gut aus. aber wir sollen erstmal die ergebnisse vom spermiogramm abwarten. würde einfach nur gern erfahrungen hören.LG

Beitrag von mezzomix85 03.12.09 - 20:26 Uhr

Huhu,

ich habe mal gegoogelt und dieses für dich gefunden....

http://www.paracelsus-kliniken.de/foren/read.php?1,3509

Beitrag von tessorino 03.12.09 - 20:34 Uhr

vielen lieben dank