Mein Zyklusblatt-nur 0,3 über CL :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

Bei einer SS muss man doch mindestens 0,4 oder mehr drüber sein oder?

DANKE :-)

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 18:35 Uhr

Nein muss man nicht!
Du hast nen schönen Anstieg.

Beitrag von minimami90 03.12.09 - 18:36 Uhr

hä sieht doch gut aus ..kist doch viel weiter drüber oder bin ich da jetzt bissel dumm??

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 18:43 Uhr

Kist?

Beitrag von hummels 03.12.09 - 18:41 Uhr

also ich finde deine CL mit 36,8 eh schon relativ hoch. du willst das baby doch nicht kochen, oder??? #rofl

Beitrag von angie-olive 03.12.09 - 18:45 Uhr

Mensch-ihr habt Recht-jetzt seh ich es erst :-) bin ja 0,4 drüber........:-):-):-)

Beitrag von princess-81 03.12.09 - 19:09 Uhr

Guck Dir mal mein ZB in der VK an.

Ich hab heute positiv getestet. Das sagt die Kurve eigentlich so gar nicht vorher.