Meine Katzen sind die reinsten Schmusetiger *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lilly7686 03.12.09 - 18:36 Uhr

Ich muss das mal loswerden: So sehr mich die zwei Mietzen auch anfangs genervt haben und so lang es auch gedauert hat, die beiden daran zu gewöhnen, dass sie in der Küche nix zu suchen haben, und so teuer sie mir auch noch kommen, wenn ich die zwei Kastrieren lass.

ABER: sobald ich mich wohin setze oder lege, sind die zwei da und kuscheln mit mir :-)

Gerade liegt meine Katze quer über meinen Bauch und auf meine Unterarmen und ich muss beim Tippen aufpassen, dass ich sie nicht wecke. Und mein Kater sitzt vorm Meerschweinchenkäfig und beobachtet die drei Quieker. Ob er dabei wohl wieder ans Abendessen denkt?

Hach, ich liebe die zwei Mietzemäuschen! Die zwei von meiner Nachbarin zu übernehmen war eine gute Entscheidung!

Beitrag von nicole1508 04.12.09 - 10:06 Uhr

Schön gelle!!!
Ich war auch oft sauer auf meinen Kater wenn er mal wieder was angestellt hatte,aber wenn er dann kuscheln kam war alles vergessen,vor allem als ich mal weinen musste und er auf mich sprang und meine Tränen wegleckte da war es um mich geschehen!!
Er wurde am Mittwoch kastriert,und als ich ihn abends wieder holte war er noch ganz benommen er torkelte durchs Haus und mir tat das Herz weh als er umfiel,Nachher zum SChlafen kam er dann zu mir legte sich auf meinen Arm und blieb dort bis zum nächsten Morgen,ich hatte ne scheiss unbequeme Nacht aber für seine liebsten nimmt man das mal in Kauf
lg Nicole