Hi, was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 03.12.09 - 18:36 Uhr

Guten Abend!

Also morgen ist normaler Weise NMT, aber irgendwie habe ich meinen ES in diesem Zyklus nicht gemerkt!
Bin heute ZT 28!

Am Tag 15 soll ich aber nen ES gehabt habe lt. Urbia Eisprungkalender!

Seit ein paar Tagen ist es nun so:

Immer wieder mal leichtes ziehen im UL,
leichte Rückenschmerzen in der Lendengegend!
Nun seit ein paar Tagen son weißen Ausfluss!

Was meint Ihr?
Bin im ÜZ 5

Gruß chipsy
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 18:39 Uhr

Kurve??#gruebel

Beitrag von chipsy81 03.12.09 - 18:43 Uhr

Leider keine Kurve, ist mir zu viel Arbeit!
Und ich will mich nicht verrückt machen!

Gruß chipsy

Danke für die Antwort:-):-):-):-):-):-)

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 18:49 Uhr

Der Eisprungskalender ist Mist.
Bei mir lag der falsch. Der ES kann schon recht früh kommen so ZT 9 oder auch viel später ZT 20. (War nur ein Beispiel)
Er liegt meist nicht in der Mitte vom Zyklus.