Ist das eine Pilzinfektion???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 03.12.09 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben wie ist das mit dem jucken bei einer pilzinfektion juckt es ununterbrochen????? Oder kommt das geht das und man hat ein trockenheitsgefühl..Bei ist eher mit dem trockenheitsgefühl ab und zu juckt das aber ist jetzt nicht soo das ich anfangen muss dort unten zu jucken,,, Ich hat bisher kein pilz kann es nicht unterscheiden.. Mein FA hat vor zwei wochen ein abstrich gemacht da war alles in ordnung.

P.s.. Wenn es mal juckt und ich ich pipii gemacht wird das mit dem jucken besser.. komisch oder?

Hoffe ihr habt mich verstanden..

Lg Katarina 34+0

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 18:49 Uhr

Bei mir wurde vor zwei Tagen eher "zufällig" eine Pilzinfektion festgestellt... gejuckt hat es zwar ein wenig, habe es aber aufs rasieren geschoben, in der SS ist ja eh alles empfindlicher... naja und erhöhter Ausfluss kann ja in der SS auch normal sein. Also ich hatte bisher auch noch nie etwas, in der SS ist man da sehr anfällig für und ich war ziemlich überrascht, als der FA mir den Befund mitgeteilt hat...
wenn Du den Verdacht hast dann lass es abchecken...
Lg