hibbel hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danym79 03.12.09 - 18:42 Uhr

hey mädels,

hallo erstmal.
so langsam fang ich echt an zu hibbeln und entwickle ne innerliche unruhe. müsste meine tage am sonntag oder dienstag lt. urbia bekommen und bis heute -klopf auf holz- noch keine sb, die auch hoffentlich ausbleiben werden. aber seit letzten sonntag ein mega ziehen im ul kann alles bedeuten oder auch nicht´s. wie immer. aber das ist jetzt der erste zyklus wo ich echt das gefühl habe dass es geklappt haben könnte.

also drückt mir die daumen.

ich wünsch uns allen viel glück. wir übern inkl diesem seit 10 monaten und so langsam könntmal ein untermieter bei mir einziehen.

lg danym79

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 18:56 Uhr

Hallöchen ,

ichdrücke dir beide Daumen!!!
Viel viel #klee#klee#klee

Ich bin auch am hippeln. hätte meine mens am 30.11 bekommen sollen... bis nun noch keine anzeichen , hoffe es bleibt so . ich möchte bis 6.12. warten den da ist unser jahrestag .
Ich glaube aber das es geklappt hat muss ständig auf klo.
soviel trinke ich gar nicht was unter wieder raus kommt .#verliebt.
Ich kann es auch kaum erwarten aber ich hab angst !!!#zitter

Beitrag von mellikamenz 03.12.09 - 19:11 Uhr

na dann wünsch ich dir viel viel glück :)
ich bin auch am hibbeln. mal sehen ob es was geworden ist :) ist habe am 12.12 meine Regel, also da sollte sie kommen und ich hoffe mal sie bleibt aus, das wäre ja nen weihnachtsgeschenk :)


Also ganz ganz viel Glück an alle :)