Hatte das schon jemand (Clomi)????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flipper2701 03.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo alle zusammen.

Habe jetzt meinen 2. Clomizyklus hinter mir. Beide male sind die Eierchen bis max. 10 mm gewachsen (im 1. eins, im 2. drei mit Metformin) und dann nicht mehr.

Sie wachsen einfach nicht mehr weiter.:-[

Nun meinte meine FÄ wir versuchen es noch ein 3. und letztes Mal mit Clomi wieder mit 3 Tabletten am Tag wie im 2. Zyklus. Zusätzlich kommt jetzt ein Cortisonpräparat dazu (weiß nicht mehr, wie es heißt).

Hat bei jemanden Clomi zuerst auch nicht angeschlagen und dann doch???

Würde mich über Antworten freuen.;-)

Gruß und #kuss
Steffi

Beitrag von kathrinchen26 03.12.09 - 19:33 Uhr

Mmh nehme auch Clomi, Schleimhaut gut Follikel gut werd aber trotzdem nicht schwaner....

Beitrag von flipper2701 03.12.09 - 19:44 Uhr

Im wie vielten Clomi-Zyklus probierst du schon?

Beitrag von lisa2109 03.12.09 - 21:33 Uhr

Hi!

Habe meinen 1. Clomizyklus hinter mir und es sah super aus, Foikel super und Schleimhaut auch!
Doch leider hat es nicht geschnaggelt!

Fang am Sonntag an für 5 Tage, täglich morgens und Abends 2 Tabletten!

Nur die Hoffnung nicht aufgeben, wir baseln nun seit fast 4 Jahren...... drück die daumen das es auch bei uns bald klappt!

lg Lisa

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 22:48 Uhr

4 Tabletten am Tag,also irgent etwas läuft in Deutschland bei den Ärzten echt falsch.....das ist ja irre viel mensch...#schwitz den viel hilft nicht viel #klatsch

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 22:47 Uhr

3 tabletten am Tag?????Ist das ein Witz?Das ist ja voll sinnlos.....und viel zu viel...Max 2 Stück und das 5 Tage lang.Und wenn es nach dem 3 Clomi Zyklus nicht angeschlagen hat, kannste es lassen.Viel Glück