NMT+1 und jetzt gerade ein bisschen Blut am Finger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 03.12.09 - 18:57 Uhr

Guten abend Mädels,


so eine sch.....


Jetzt habe ich gedacht das es mal geklappt haben könnte aber nein gerade beim zs und mumu gucken hatte ich rötlichen zs wenn man das überhaupt zs nennen kann denn eigentlich bin ich furz trocken...


Habe so gehofft weil es mein erster zyklus mit clomi und Predalon war... Und die "Anzeichen" waren auch anders als Pms...


Oh man ich kann echt nicht mehr...



Wollte nur mal meinen Frust los werden...


Gruß Tinchen mit einem #stern fest im #herzlich wo der et genau am 24.12. gewesen wäre