ach du grosser schreck...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bunny_051185 03.12.09 - 18:58 Uhr

ich brauche dringend eure hilfe ich habe festgestellt das ich nur noch 26 tage habe bis der kleine mann auf die welt kommt per ks und nun??? WIR HABEN KEINEN NAMEN DER ZU UNSEREN JUNGS PASST!!!!

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

also unsere jungs heissen rufname Dario und der kleine heisst als rufname Jay De´....er sollte zu den anderen beiden namen passen


bitte helft mir es wird auch wieder ein junge...

ich danke euch im vorraus...

lg bunny_051185, dario, jay de´, und babyboy -26tage

Beitrag von tante-lola 03.12.09 - 19:15 Uhr

Ich finde dazu Manuel ganz schön ;-)

Beitrag von e-mail4brimi 03.12.09 - 19:21 Uhr

Hi vielleicht Tyler?
Wie heißt der Kleene den mit vollem Namen?
Liebe Grüßle...

Beitrag von bunny_051185 03.12.09 - 19:26 Uhr

hallo tyler heisst der sohn von meiner cosine...aber er sollte schon ausgefallen sein also nicht so wie jeder heisst...

der grosse sein name ist...dario peer felice
der kleine sein name ist....jay de´ pascal

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:58 Uhr

Also Sorry, da habt ihr schon genug Fantasie gezeigt - Euch fällt sicher noch was ganz besonders ausgefallenes ein...


lg und viel erfolg beim suchen!

Beitrag von silver206 03.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo, hat das "de´" eine Bedeutung? Gehört der Strich wirklich dahin?? Sieht für mich nach Tippfehler aus, sorry

Beitrag von bunny_051185 04.12.09 - 10:34 Uhr

hallo nein der strich muss da hin denn es hatte damals was mit der namenserkennung zu tun. das war die schreibweise die wir so nehmen konnten ohne ne anfrage nach leipzig zustellen...lg

Beitrag von littlesnail 03.12.09 - 20:55 Uhr

Also ich finde

Emmerson-Bennet sehr schön!

Beitrag von babyball2007 03.12.09 - 21:31 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Marlon
Danny
Lucienne
Nick
Ryan


LG

Beitrag von 1979-maja 04.12.09 - 12:49 Uhr

wie wärs den mit danilo oder dorian?

alles liebe für dich,

maja+emily+baby32.ssw

Beitrag von bunny_051185 04.12.09 - 14:38 Uhr

an darian hatte ich auch schon mal gedacht aber ich find das es dario zusehr gleich steht

Beitrag von brisell82 04.12.09 - 12:57 Uhr

Wie wäre es mit Tyron Lee?

Beitrag von sillygirl 04.12.09 - 14:31 Uhr

Hi,

spontan fällt mir "Niko" ein.

Vielleicht auch:

Simon
Vincent


Jungennamen sind echt schwer. Wäre unser baby inside ein Junge geworden, hätte ich auch Dario gutgefunden. Unser Sohn heisst Joel, passt ja auch zu Deinen 2 Namen;-)

Grüßle von Sillygirl