Wird Spielsand nass verkauft???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 03.12.09 - 18:59 Uhr

Guten Abend ....

haben eben Spielsand gekauft ... und als wir ihn öffneten, war er klitschenass. Ist das denn normal??? Dachten, der wäre trocken, denn so hätten wir ihn auch dringend gebraucht #schmoll

Na toll ... nun haben wir den Spielsand SAHARA (hätte vielleicht eher Spielsand MEERESRAUSCHEN heißen sollen #aerger) im Arbeitszimmer bei voll aufgedrehter Heizung zum Trocknen ausgebreitet ...

Hoffe, das geht schnell #schein

LG Mandy mit Joel (fast 3) und Noah (fast 1)

Beitrag von deborahw 03.12.09 - 19:05 Uhr

Der ist immer feucht abgepackt.
LG
Deborah

Beitrag von amanda82 03.12.09 - 19:06 Uhr

#schmoll ... naja, feucht konnte man das bei uns auch nicht nennen ... war wirklich richtig nass :-( feucht wäre gegangen ...

#danke trotzdem

LG Mandy

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo Mandy!

Unser Sand für den Sandkasten war auch nass... #gruebel

Aber wofür braucht ihr den denn? #kratz

Beitrag von flesh 03.12.09 - 21:33 Uhr

Was macht ihr denn mit Spielsand in der Wohnung!? #schock