Wird Spielsand nass verkauft???

Guten Abend ....

haben eben Spielsand gekauft ... und als wir ihn öffneten, war er klitschenass. Ist das denn normal??? Dachten, der wäre trocken, denn so hätten wir ihn auch dringend gebraucht #schmoll

Na toll ... nun haben wir den Spielsand SAHARA (hätte vielleicht eher Spielsand MEERESRAUSCHEN heißen sollen #aerger) im Arbeitszimmer bei voll aufgedrehter Heizung zum Trocknen ausgebreitet ...

Hoffe, das geht schnell #schein

LG Mandy mit Joel (fast 3) und Noah (fast 1)

1

Der ist immer feucht abgepackt.
LG
Deborah

2

#schmoll ... naja, feucht konnte man das bei uns auch nicht nennen ... war wirklich richtig nass :-( feucht wäre gegangen ...

#danke trotzdem

LG Mandy

3

Hallo Mandy!

Unser Sand für den Sandkasten war auch nass... #gruebel

Aber wofür braucht ihr den denn? #kratz

4

Was macht ihr denn mit Spielsand in der Wohnung!? #schock