Ich muss mich auch mal freuen!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessie86 03.12.09 - 19:02 Uhr

Ich bin soooooooooo happy!!!!!!

Also wir waren heute in der Sehschule.Ich war ja schon recht nervös wegen seinen augen.Ich meine das er sieht wussten wir ja aber wegen dem lasern weiss man halt nie´,ne?...

naja hin und die sekretären war die von der ITS und sie sah can wieder das erste mal seit wir von da weg sind am 7.6.09.Sie war total baff und so happy was aus einem ehemaligen 690gr Kind geworden ist.

dann kamen gleich 3 ärzte und wir hatten glück das Can so gut drauf war.Aber irgendwie ists immer so wenn wir draussen sind#rofl
Naja lange Geschichte kurz:

Er ist weitsichtig mit +2,0...alles genau wie es sein soll!!!!Er wird zu 98%keine brille nrauchen!Das einzig was war ist das er ne leicht hornhaut verkrümmung hat aber das ist ja nicht wild..die hat er von mir.Sein rechtes auge wird auch besser sein wie sein linkes...aber er hat sooooooo wunderbare augen meinte der AA der seine augen im Mai gelasert hat!

So ich wollte euch nur meine freund mt euch teilen!!!!#huepf#ole#huepf

Für alle #fest und einen schönen abend euch noch!!

lg jessie und familie

Beitrag von rene2002 03.12.09 - 19:25 Uhr

Hi jessie,

das ist doch klasse. Dann hoffen wir mal daß alles auch so bleibt. Knuddel deinen kleinen Schatz mal so richtig von mir.#liebdrueck.

Danke Jessie, ich nehm mir dann mal ein#glasvom#fest;-)

LG Anita

Beitrag von billy38 03.12.09 - 19:34 Uhr

Mensch Jessi, das ist ja toll das Can keine Brille braucht #freu

Super wie er sich gemacht hat! Ich hoffe auch das Nico keine Brille braucht, sehen wir dann im Januar.

Danke für den Sekt, war lecker #hicks

Gruß Nicolas mit Mama

Beitrag von bobinha 03.12.09 - 19:40 Uhr

Das ist schön. :-)

Wir sind um eine Augen-OP drum rum gekommen. Haben in 2 Wochen den Augenarzttermin und ich hab auch schon super Schiss.

Beitrag von gille112 03.12.09 - 20:41 Uhr

Hey Super, das ist ja toll!!!!Da freu ich mich und trinke ein Glas mit!!!

Also #fest

LG Gille

Beitrag von usajulie 03.12.09 - 21:03 Uhr

oh cooooool ich freu mich für euch!#huepf
Bin auch jedesmal gespannt was der AA sagt.

Liebe Grüßchen
Julie