was meint ihr ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo ihr lieben ,

Ich hätte meine Mens. am 30.11 bekommen sollen ,
bis heute zum glück keine anzeichen.

Ich hab angst einen sst zumachen , nachher werde ich wieder entäuscht .

Ich möchte noch bis 6 .12 warten dann da ist unser jahrestag und vieleicht bringt der uns ja Glück!!!

was meint ihr ????

Danke für eure antworten

LG Hexle;-)

Beitrag von 030801 03.12.09 - 19:07 Uhr

Respekt! Wenn du es wirklich so lange noch aushälst und der Test wird positiv dann meine ich gehört der Test in den Stiefel von deimer besseren Seite.
Tolle Nickolausüberraschung.

Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:08 Uhr

also ich könnte es ja nicht aushalten und würde den vorher machen und kleine babyschuhe in die schuhe deines mannes stellen.... hihi

aber auch von mir respekt wenn du warten kannst...

drück dir die daumen...

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:09 Uhr

ach wenn er aber negativ sein sollte, ist der jahrestag auch im eimer... also lieber vorher testen... und dann ne kleine überraschung in den schuh ....

das wollte ich noch schreiben

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 19:11 Uhr

Ich hab die baby schuhe noch und das ist eine gute idee.
Danke!!!

Beitrag von mellikamenz 03.12.09 - 19:12 Uhr

also wirklich respelt, ch könnte auch ne solange warten :)

drück dir natürlich ganz ganz fest die Daumen :)

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 19:15 Uhr

Ich danke euch fürs Daumendrücken !!!

Ich hab so angst das ich lieber noch bis zum 6 warten dann bin ich 7 tage drüber ....;-)

Beitrag von twilight07 03.12.09 - 19:23 Uhr

ach komm....;-)
wir wollen doch nur wissen ob positiv.... mehr nicht#rofl nimm den test und die pipi und los...

wir warten auch hier....#rofl

Beitrag von hexle-1983 03.12.09 - 19:28 Uhr

Ich hab gar kein grad zur Hand muss euch echt entäuschen kauf ich erst am 5 . 12 kurz vor feierabend so hab ich es geplannt . #verliebt