zu oft baden schlecht?! was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 03.12.09 - 19:04 Uhr

ich hab da mal sowas gehört aber irgendwie weiß ich nicht ob ich dem glauben schenken kann/ soll

ich hab mal gehört das man nicht so oft baden soll, wenn man versucht schwanger zu werden
da man die#schwimmer herrausspült #kratz#hicks
was meint ihr

klingt irgendwie komisch aber irgentwie auch ein bisschen logisch


ich bade doch sooo gerne in dieser kalten zeit

glg bella#stern

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 19:13 Uhr

Das Gerücht ist hartnäckig ohne Ende. Es wurde mal behauptet,man solle während der Einnistungszeit nicht heiss baden - wäre nicht förderlich! #aerger#klatsch
Ich halte das für den absoluten Mega-Humbug. Gehe seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren täglich baden - Sommer wie Winter. Wenn das so schlecht wäre,habe ich meine Kinder wohl im Körbchen auf dem See gefunden....#augen


Geh ins Entspannungsbad #cool

LG
Andrea

Beitrag von bella87 03.12.09 - 19:14 Uhr

deswegen frag ich ja