welche wundsalbe nehmt ihr?

guten abend,

meine Maus hat wieder einen ganz wunden Po. hat wahrscheinlich was mit der Verdauung. Ist nicht direkt Durchfall aber schon häufig Stuhlgang der wahrscheinlich sehr agressiv ist und ganz schnell wund macht.weint auch immer wenn ich den Pops sauber mache. Nehme nur Wasser zum sauber machen und bekommt jetzt Heilnahrung und Schonkost.
Im Moment nehme ich Miruflan oder wenn ganz doll ist dann Mykoderm (glaube so heißen die).
welche salben nehmt ihr? mit welcher seid ihr super zufrieden?

danke und schönen abend euch

1

Bepanthensalbe oder Mirfulan
LG
Deborah

2

Hallo
Mirfulan und schwarzer Tee..........dann Heilwolle
Lg Eva

6

Multilin Heilpast ist super.



LG Britta

3

Hi,
uns gehts im moment auch so. waren beim Kia, und sie sagte, das es ein Pilz sei und verschrieb Mykoderm, außerdem muß er ein gel einnehmen, damit der Darmpilz auch von innen behandelt wird. Ich würds lieber mal abklären lassen.

Lg, yvi

4

hallo
multilind
die creme ist toll.olli hatte jetzt wochenlang einen wudnen po durch zahenen und nicht hat geholfen.ich tue die creme 2 mal drauf und der popo tut ihn nicht mehr weh.

ich bin super zufreiden ollib hatte arge schemrzen hat immer gedagt popo weh aua.
und seid dem nicht mehr.

lg
sonja und olli 20 monate

5

Wir sind jetzt bei der Palliativ Creme hängen geblieben. Die bestell ich immer in der Apotheke, ist auch ziemlich günstig. Den Tipp hatte ich damals auch von einer Urbianerin bekommen.

7

WOW, bin ich bis jetzt die Einzige, die Weleda nimmt???

LG! Miriam

13

Nö - wir auch! Und Heilwolle, die hilft auch super.

LG, Ulla

17

weleda+heilwolle

Sonst hatte ich mal Zinksalbe da

8

Hallo,
wir benutzen auch die Palliativcreme. Bekommen sie allerdings in unserer Apotheke ohne bestellen zu müssen. Kann ich nur empfehlen, bereits mein großer (5) kam in den Genuss.

Gruß

maximus-mom

9

Hi,

also wir sind auch super zufrieden mit Multilind. Wenn der Po mal wund ist wegen dem Essen/Zahnen etc. dann ist er innerhalb kürzester Zeit wieder top!

LG, pharlap

10

hallo,

wir nehmen auch jetzt dauerhaft die palliativ creme.
multilind hatte auch gut gehofen, doch scheint mir die palliativ genausowirksam mit weniger wirkstoff.

gruß bamboo

11

Hallo,

wenn überhaupt:

Weleda und wenn es ganz schlimm ist zusätzlich noch mit Schwarztee betupfen.

Multilind hilft bei wirklich wundem Po nen Sch...dreck! Wer das sagt hat wohl noch keinen wirklich wunden Po gehabt...:-p

LG,Linda

16

hi
also mein olli hatte einen ganz ganz schlimmen popo ganz rot offen und viele pickel von wochenlang zahnen und mehrmals am tag durchfall. und ich habe alles versucht und erst die multilind hat nahc 2 tagen geholfen,
nur weil es bei euch nicht hilft heist es nicht das es bei anderen hilft!

jeder veträgt was anders.

man muss schauen was seinem einigen kind am besten hilft.
lg