Mach mir Sorgen 30. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrecklassnach 03.12.09 - 19:06 Uhr

Ich bin heute in der 29+4 SSW und komme gerade vom Arzt. Meine Kinder sind ca 1800g und das andere ca 1700g. Der Arzt meint es würde sich noch im Rahmrn halten, aber ich finde die Kinder sind viel zu groß, bzw zu schwer. Hab da mal so ein bisschen im Internet gestöbert. Diabetes habe ich keinen , das haben wir getestet. Hat mir jemand Vergleichsdaten?
Danke

Beitrag von audibaby 03.12.09 - 19:07 Uhr

meine püppi war bei 29+2 39 cm und 1350 g.

Beitrag von e-mail4brimi 03.12.09 - 19:18 Uhr

Hallo Du =)
Also mein Scahtz wiegt gerade 1320gramm und ich bin ja weiter. Ich kenne mich nicht so aus aber wenn Du keine Diab. hast dann ist es ja eigentlich nicht schlimm zwillinge kommen ja auch oft zu früh dann ist ja gut wenn sie so schwer sind... Wünsche Dir alles GUTE!

PS: Was hat den der Arzt gesagt?

Beitrag von schrecklassnach 03.12.09 - 19:28 Uhr

er sagt, dass es NOCH im Rahmen sei, hat aber nach meinem neusten Blutzucker gefragt. Der war 90 ungefaär eine Stunde nach dem Essen. Er will abwarten wie sie in 14 Tagen gewachsen sind....

Beitrag von mein-engel 03.12.09 - 19:33 Uhr

huhu,

meine kleine war in der 30 ssw, 1500 gramm und 39 cm.

Tanja ( 34ssw)

Beitrag von 16061986 03.12.09 - 19:37 Uhr

meine kleine war in der 31. ssw 1900-2000g schwer und 44 cm groß!

Lg, Jenny mit lea (2005) und babygirl 31+6

Beitrag von dr.snav 03.12.09 - 20:02 Uhr

ich bin in der 30ssw und mein kind wiegt 1400gramm.alles gute!

Beitrag von leahmaus 03.12.09 - 20:09 Uhr

Huhu,

Ich war heute auch beim Doc,bin jetzt in der 29SSW u unsere Maus wiegt 1150g u ist 36cm klein!

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 28+3#verliebt

Beitrag von kruemel90 03.12.09 - 21:38 Uhr

ich bin in der 30ten woche und der kleine wiegt ca. 1740 gr. hehe und die ärtze sagen es ist inordnung er entwickelt sich zeit gerecht ;-)