...und auf den letzten Metern begleitet mich wieder die Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 19:06 Uhr

Huhu,

vielleicht hat ja eine von Euch Lust ein wenig mitzujammern...#gruebel

Seit dem Wochenende kann ich kaum noch was essen und mir ist dauerschlecht.:-(
Dazu kommen dann noch Magenschmerzen/-krämpfe...

Gestern habe ich mir auf anraten meines FA Vomex Zäpfchen geholt, nur bringen die leider gar keine Besserung...habe nur Durchfall bekommen...#augen

Jetzt sitze ich hier und versuche mir einen Joghurt reinzuzwängen, aber ich ekel mich total.#schmoll

Bei wem ist denn die Übelkeit zum Ende auch wieder da???

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+1

Beitrag von ozelot11 03.12.09 - 19:25 Uhr

Bei mir auch, seit bestimmt an die sieben Wochen...

Mein FA meinte, dass der kleine Mann meine Leber drangsaliert und somit die Übelkeit auslöst.
Naja, Tipps dagegen kann ich Dir nicht groß geben, außer dass man sich auf die Linke Seite legen soll, damit das Kind nicht noch mehr auf der Leber liegt.

Alles Gute Dir

Ozelot

Beitrag von deekay2110 03.12.09 - 19:28 Uhr

Ich komme mir manchmal vor wie beim Kickboxen, die Leberhaken fühlen sich ähnlich an.

Finde es irgendwie auf beiden Seiten gleich schlimm...Zoe hat mir nicht immer so in die Leber getreten.

Oft stöhn ich richtig auf, wenn er wieder so feste tritt.

...wie lange hast Du denn noch?

Beitrag von ozelot11 03.12.09 - 19:37 Uhr

Bin bei ET +6, d.h. ich warte und warte und warte und es tut sich nix!

Hoffe, er bewegt sich noch von selbst, sonst werde ich es wohl am Montag einleiten lassen...........