KiWa. Ich verzweifel noch...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in letzter Zeit so durch den Wind.. Es geht bei mir nur noch um`s Baby. Morgens beim Augen aufmachen und abends beim Augen schließen- ich denke nur noch an meinen kleinen Sohn#verliebt.

Hab auch das dringende Bedürfniss Babysachen zu kaufen und alles schön zu machen für den Kleinen. Echt schlimm.. Denke gar nicht mehr an mich. Aber ist wohl normal als werdende Mama. Geht euch wohl ebenso.. :-)

So,nun endlich zu meinem Problem. Das Thema KiWa kostet mich noch irgendwann wertvolle Jahre meines Lebens..
Ich weiß einfach nicht welchen!!

Hab mich,glaub ich zumindest, schon mal für einen Hartan entschieden. Bin schon bei E**y am Gucken,da mir der Ladenpreis bissl zu teuer ist.
Aber welcher ist denn nun gut?
Der RS one, der Racer, Trio??
Ein dreirädriger kommt übrigens nicht infrage..

Könnt ihr mir nicht mal eure Meinung sagen?
Ich kenne im "wahren Leben" auch einfach keine Mamis...

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!
Ich reiß mir sonst noch die Haare raus!! ;-)

LG
Anja mit #babyboy #verliebt

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 19:26 Uhr

hey, schau mal auf ebay unter roan marita oder roan rocco.wir werden uns den marita kaufen. habe auch schon 2 mütter angesprochen die den haben und die sind rundum zufrieden, keine billigware!!

viel spaß

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 19:32 Uhr

Vielen Dank für den Tip.
Aber optisch ist der nicht ganz so mein Geschmack.. Sorry...

LG

Beitrag von goettin.der.jagd 03.12.09 - 19:31 Uhr

Hi Anja,

wir haben uns damals für den HArtan Racer S entschieden und es keinen Tag bereut.
Wir sind rundum zufrieden.

LG
Diana

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 19:34 Uhr

Danke!
Kann mir vorstellen,das der nicht verkehrt ist.
Wenn ich mich nicht irre,ist das auch ein neueres Modell von Hartan?!

Beobachte da bei E**y grad paar Angebote.. :-)

Beitrag von diana1101 03.12.09 - 20:18 Uhr

Hi,

wir haben uns für einen Hartan R1 plus entschieden und auch noch keinen Tag bereuht.. Zumal dieser auch mit einer Römer Autoschale kompatibel ist.

LG Diana

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo Diana!

Danke für deine Antwort!
Aber der ist ja noch brandneu und bei gebraucht nicht günstig zu bekommen.
Liegt einfach nicht in unserer Preisklasse...

LG
Anja

Beitrag von diana1101 03.12.09 - 20:59 Uhr

Ist der wirklich so neu?

Sorry.

Beitrag von zaubersonne 03.12.09 - 21:08 Uhr

Hmm,schaut für mich einfach so aus.
Bei E**y gibt es nämlich kein einziges Angebot für einen Gebrauchten.

Macht doch aber nix. :-)

Beitrag von maline75 03.12.09 - 23:11 Uhr

Wir haben uns auch für den hartan racer s entchieden, auch bei ebay erstanden. keinen tag bereut!!!
viel spaß noch beim haare raufen;-)

Beitrag von xandria 03.12.09 - 23:52 Uhr

Ich weiß, du willst kein Dreirad, aber da ich nicht weiß warum, sag ichs dir trotzdem: ich liebe meinen Hartan Skater S, absolut kippsicher, wendig, tolle Federung und natürlich auch ansonsten ein "echter" Hartan mit allem, was das Herz begehrt! Er ist seit über 2 Jahren im Einsatz, hat auch schon ohne Murren 30 km lange Inline Skates Touren mitgemacht. Ein Traum!

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft,

Kathrin

Beitrag von blockhusebaby09 04.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo

Ich achte bei den Kinderwagen sehr auf Qualität vor allen für das Kind.
Es soll viel Platz haben und vor allen soll die Liegefläche möglicht hoch sein.Weit weg von sabernden Hunden fremden Kleinkindern und vor allen Autoabgase.
Und gut aussehen soll er auch.
Wir haben uns für Den entschieden http://www.oddervognen.dk/de/barnevogne/vogn/44/
Und gute Wagen kosten leider auch gutes Geld vor Billigangeboten würde ich Vorsicht walten lassen.
Ganz liebe Grüße#herzlich